Im 1. Halbfinale setzte sich der HSV Hamburg gegen den MTV Lübeck mit 24:19 (11:7) durch, während im 2. Halbfinale der THW Kiel mit 34:27 (17:14) gegen den Walddörfer SV die Oberhand behielt. Im Spiel um Platz 3 sicherte sich der MTV Lübeck nach einem wahren Krimi gegen den Walddörfer SV mit 28:27 (13:8) die Bronzemedaille. Beide Mannschaften zeigten sich dabei lautstark unterstützt von ihren Eltern und Fans von ihrer besten Seite.
Im Finale bezwang der THW Kiel den HSV Hamburg mit 37:33 (16:18) und sicherte sich damit den Titel des Meisters der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein der männlichen Jugend C. Der HSV Hamburg agierte dabei lange Zeit mit leichten Vorteilen, ehe sich ab Mitte der 2. Halbzeit das Momentum drehte und der THW Kiel sich Stück für Stück absetzte. Beide Mannschaften zeigten dabei ebenfalls eine tolle Performance.
Das HRN-Final Four der männlichen Jugend C als Höhepunkt der OLmC-Saison 2023/2024 war ein tolles Event mit Jugendhandball auf hohem Niveau in dieser Altersklasse. Wir wünschen allen Teams für die anstehenden Qualifikationsspiele zur Bundesliga- und Oberliga B-Jugend alles Gute.