News

Start der Damen33-Liga

Nachdem unsere Herren40-Liga im vergangenen Jahr mit fünf Mannschaften gestartet ist und nun bereits acht Mannschaften umfasst, möchten wir zur kommenden Saison auch mit dem zweiten Teil des Projekts einen weiteren Versuch starten.

Unsere Damen33 hat bereits zwei Anmeldungen und wir möchten die Liga zur kommenden Saison in den Spielbetrieb integrieren. Die Grundvoraussetzung ist eine Mannschaft, in der sämtliche Spielerinnen das 33. Lebensjahr vollendet haben.

Die Liga wird in einer kleinen Turnierform gespielt, sodass der Aufwand für alle Interessentinnen gering ist. So ist es für alle leicht Handball zu spielen, die den Aufwand des Regelspielbetriebes nicht mehr leisten können oder wollen. Ein Turnier wird ungefähr im Abstand von 6-8 Wochen gespielt.

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen und hoffen auf einen Start im September 2024, pünktlich zum regulären Saisonstart.

Sollten sich noch keine Mannschaften gebildet haben, aber Interesse bestehen, so können sich auch Einzelspielerinnen anmelden.

Zur Anmeldung oder bei Interesse und Fragen könnt Ihr Euch an unseren Mitarbeiter Fynn Hummel unter: fynn.hummel@hvsh.de melden.