News

HVSH-Vereine reichen Unterlagen für Jugendspielbetrieb ein

Positive Zwischenmeldung aus dem HVSH-Spielbetrieb:

 

Nach der Entscheidung des Erweiterten Präsidiums vom 11.07.2020, die HVSH-Mannschaften für den Jugendspielbetrieb der Corona-Saison 2020/2021 - ohne Durchführung von Qualifikationsspielen - zu setzen, sind viele Vereine bereits proaktiv in Kontakt mit dem HVSH-Spielbetrieb getreten.

Die Vereine nehmen gerade eine entsprechende Neubewertung ihrer Meldung vor, da die eingeplante Jugend-Qualifikation nicht gespielt werden kann. Als Grundlage dafür gelten die durch den HVSH-Spielbetrieb am 18.07.2020 kommunizierten Kriterien zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

• Nachwuchkonzepte,

• Kaderzusammstellungen,

• Trainingssituationen,

• Trainer-Teams

u.v.m. werden bis zum 31.07.2020 im HVSH-Spielbetrieb zusammengeführt, ehe dann Anfang August die Phase der Bestandsaufnahme inkl. tel. Austausch mit den hinterlegten Ansprechpartnern der Vereine ansteht.

Als HVSH freuen wir uns über diesen - trotz Sommerferien - aktuell bereits guten Austausch für die anstehende Setzung der Jugendstaffeln.

Die HVSH-Geschäftsstelle wird nach Wiedereröffnung ab Montag, 03.08.2020, die übermittelten Unterlagen im Detail sichten.