News

HVSH im LSV-Auschuss vertreten

In der neuen Legislaturperiode des LSV-Ausschuss ist der HVSH wieder mehrfach vertreten.


Am Dienstag, d. 10.12.2019, fand im Haus des Sports in Kiel zum Auftakt der neuen vierjährigen Legislaturperiode eine KICK-OFF - Veranstaltung für die neu berufenen Ausschüsse des Landessportverbandes Schleswig-Holstein statt. Dabei wurde ein erster Blick auf die zukünftige Arbeitsplanung inkl. aktueller Themen und Herausforderungen im LSV geworfen. Mittendrin statt nur dabei waren auch unsere vier Vertreter des Handballverbandes Schleswig-Holstein. Doris Birkenbach ist als Vizepräsidentin sogar Mitglied des Vorstands des Landessportverband. Sascha Steltenkamp wurde in den Ausschuss für Gleichstellung berufen. Frank Hamann bringt sich im Ausschuss für Bildung, Qualifizierung und Mitarbeiterentwicklung ein. Geschäftsführer Sascha Zollinger vertritt den Handballverband im Ausschuss für Leistungssport: "Wir alle bringen uns gerne ehrenamtlich in diesen Ausschüssen ein, um einerseits die Interessen unserer Sportart zu vertreten, andererseits aber auch im Sinne des Sports übergreifend zu arbeiten. Den kommenden Sitzungen sehen wir mit Freude entgegen.", sagte Zollinger im Rahmen der Veranstaltung