News

Bobby Lennartz erhält goldene HVSH-Ehrennadel

Am Samstag, 02.03.2024, hat das HVSH-Präsidium anlässlich einer Vorbesprechung mit den Vorsitzenden der Kreishandballverbände zur Sitzung Nr. 4 des Erweiterten Präsidiums eine ganz besondere Ehrung vorgenommen:

Rainer "Bobby" Lennartz aus dem KHV Ostholstein hat die goldene HVSH-Ehrennadel erhalten.

Bereits seit 1971 engagiert sich Bobby Lennartz für den Handballsport in Schleswig-Holstein auf Vereins-, KHV-, Bezirks-, Regions- und HVSH-Ebene. Dabei hat er in den vergangenen 53 Jahren eine Vielzahl von Funktionen zielstrebig und sachkundig ausgeübt. Als Jugendwart und Vorsitzender prägte er über 15 Jahre das Vereinsleben beim TSV DG Holsteinische Schweiz, ehe er für den KHV Ostholstein und den ehemaligen Bezirk Süd in unterschiedlichsten Funktionen bis zum heutigen Tag Verantwortung übernahm und übernimmt. Auch im HVSH fungierte er u.a. als Landesjungenwart und Mitglied im Erweiterten Präsidium. Noch heute ist er als Schiedsrichteransetzer aktiv. Darüber hinaus hat er den Vorsitz der Spielkommission "Handball in den Kreishandballverbänden" inne und verantwortet mit den weiteren Mitgliedern den Erwachsenen-Spielbetrieb unterhalb der HVSH-Ebene.

Lieber Bobby - Wir danken Dir für Deinen jahrzehntelangen Einsatz für den Handball in Ostholstein, dem Bezirk Süd, der Doppelregion Süd-Ostsee und im Handballverband Schleswig-Holstein ganz herzlich.