News

Amateurtor des Monats

Ab dieser Saison starten kicker und handball.net das Format "Amateurtor des Monats".

So soll eine Plattform geboten werden, damit auch die Highlights des Amateurhandballs sichtbar gemacht werden. Egal ob in der Halle oder auf Sand; alle Einsendungen werden berücksichtigt. Im besten Fall sollte der ausgewählte Treffer im Querformat gefilmt worden sein und die Einsendung in ausreichender Bildqualität erfolgen. Die Einsendung soll Vor- und Nachnamen sowie den Verein enthalten. Außerdem ist ein Link zum betroffenen Spiel auf handball.net erforderlich.
Die fünf besten Einsendungen gelangen in die Endauswahl, aus der Ihr letztendlich den/die Gewinner/In wählt. Der Schütze des Amateurtor des Monats erhält die eigens designte Trophäe sowie ein attraktives Gewinner-Paket. Beginnt jetzt schon mit dem Sammeln des Videomaterials, denn es wird bereits im September ein "Amateurtor des Monats" gekürt.
Die Seite zum Nachlesen findet Ihr unter folgendem Link:
https://bit.ly/3EqHXwq