Trainer- und Spielerbörse

Verein sucht Trainer/In

HSG Gettorf/Osdorf

Wir, die 1. Damen der HSG Gettorf/Osdorf suchen zur neuen Saison (oder früher) eine/n neue/n Trainerin/Trainer!

Was wir bieten: Ein hoch motiviertes, seit vielen Jahren, eingespieltes Team mit dem unbedingten Willen sich weiter zu entwickeln!
Was wir suchen: Jemanden, der eine vergleichbare Energie und Motivation sowie Liebe zum Handball mitbringt!

Kontakt: 
Anni Griese 
M    0152 - 0309 2336
E     Anni.griese@web.de

Stand: 17.04.2024

 

Verein sucht Spieler/In

HSG Tills Löwen 08

Liebe handballbegeisterte Spieler,

als Trainer der 2. Herren Handball Mannschaft in der Regionsliga lade ich Euch herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden! Wir suchen talentierte und leistungsorientierte Spieler, die unsere Leidenschaft für Handball teilen.

Unser Verein hat eine starke Handballtradition, und unsere 1. Herren spielt sogar zwei Ligen höher, in der Schleswig Holstein Liga. Bei uns habt Ihr die Chance, Teil dieser Tradition zu sein und Euch weiterzuentwickeln. Wenn Ihr das Potenzial habt, ist es unser Ziel, Euch zum Aufstieg in die 1. Herren zu führen.

Wir legen großen Wert auf Teamgeist, Disziplin und Trainingseifer, um gemeinsam in der Regionsliga erfolgreich zu sein. In unseren intensiven Trainings legen wir den Fokus darauf, Eure individuellen Fähigkeiten zu verbessern und gemeinsam als Team zu wachsen.

Wenn Ihr bereit seid, Euch in einem wettbewerbsfähigen Umfeld zu beweisen und Euer handballerisches Potenzial voll auszuschöpfen, dann seid Ihr bei uns genau richtig! Meldet Euch für ein Probetraining an und zeigt uns, was Ihr draufhabt.
Unsere Trainingszeiten sind Dienstags & Donnerstags von 20.00-22.00 Uhr.

Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben und die Handballwelt beeindrucken! Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und gemeinsam auf dem Spielfeld zu glänzen.

Mit sportlichen Grüßen

HSG Tills Löwen Trainer der 2. Herren Handball Mannschaft

Kontakt:
Ingolf Gonschorek

M   0152 - 3358 7381

E    ingolf.gonschorek@gmx.de

Stand: 19.07.2023

 

 

SC Nahe 08

1. Frauen (Kreisoberliga)

Du bist auf der Suche nach einem neuen Verein, neuen Leuten und einer neuen Herausforderung?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine durchmischte Truppe aus jungen Mädels und denen, die jung geblieben sind, aber haben alle eins gemeinsam: BOCK AUF HANDBALL!
Egal ob du groß oder klein, eine Partysau oder eine Leseratte bist, wenn du schonmal Handball gespielt hast, bist du bei uns herzlich willkommen.
Mit reichlich Spaß und dem nötigen Ehrgeiz spielen wir in der kommenden Saison 23/24 in der Kreisoberliga. Auch außerhalb der Halle verbringen wir gerne den ein oder anderen lustigen Abend zusammen.
Was uns auszeichnet?
Wir sind ein sehr harmonisches Team und ziehen alle an einem Strang!
Du hast Lust uns kennenzulernen?
Dann komme doch einfach mittwochs oder donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr zu unserem Training.
Wir trainieren in der Segeberger Str. 90, 23866 Nahe.
Schreib uns gerne eine Nachricht bei Instagram oder Facebook oder kontaktiere uns per Email.

Wir freuen uns auf DICH!

Kontakt:
E    damen@scnahe08.de

Stand: 25.04.2023

 

 

Ellerbeker TV

1.Frauen Ellerbeker TV (Regionsoberliga)

Moin,
für unser Team von der Kieler Förde sind wir auf der Suche nach Verstärkung :-) Primär wären ein paar mehr Alternativen im Rückraum ganz toll, aber auch von anderen Positionen darfst Du gerne den Weg zu uns finden - unsere beiden Mädels im Tor haben auch nichts gegen neue Unterstützung ;-)
Klasse wäre es, wenn DU vorher schonmal Handball gespielt hast.
Wir sind eine bunte Truppe aus jungen Mädels und denen die jung geblieben sind, die gerne und motiviert den tollsten Sport der Welt betreiben ;-)
Auf und neben der Platte sind wir auch gerne gemeinsam unterwegs und haben abseits des Spielfelds immer gute Laune- wenn du eine bessere Hälfte hast, ist für diese Person vielleicht auch noch ein Fanschal unserer Edelfans vorhanden ;-)
Training: 
► Dienstag, 20.00 Uhr in Kiel-Ellerbek
► Donnerstag, 20.00 Uhr in Kiel-Elmschenhagen

Wenn Du Lust hast uns kennenzulernen, dann melde Dich doch gerne bei unserem Coach Tobias ("Tube").

Kontakt:
Tobias ("Tube")
E    etvahoi@gmx.de
IG  ellerbekertv_1.frauen

Stand: 18.04.2023

 

 

TuRa Meldorf

Für die kommende Saison brauchen wir dringend Verstärkung! 

Du hast Lust, Handball in einem jungen, aufgeschlossenen Team zu spielen und besitzt bereits fundierte Handballerfahrungen? Dann bist du bei uns richtig! TEAMPLAY wird bei uns groß geschrieben und Zickenkrieg ist für uns ein Fremdwort! Neben dem Erfolg steht der Spaß für uns ebenfalls an erster Stelle! Momentan sind wir auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga, das soll sich nächste Saison ändern! Wenn du unser Ziel des Aufstiegs in die Kreisoberliga unterstützen möchtest, komm doch gerne zu einem Probetraining vorbei und lerne uns und das Trainerteam kennen.

Training: 
► Dienstag, 19.00 Uhr in der Großsporthalle am Schwimmbad in Meldorf 
► Freitag, 19.00 Uhr in der Halle beim BBZ in Meldorf

Wir freuen uns auf DICH!

Kontakt:
Naja Kleinschmidt
M   0176 - 4775 6860
E    naja.kleinschmidt@t-online.de

Stand: 05.04.2023

 

 

 

Trainer/In sucht Verein

Trainer mit B-Lizenz und mehrjähriger Erfahrung...
...in unterschiedlichen Spielklassen bis einschließlich 3. Liga sucht zur neuen Saison
eine neue Aufgabe in einem gut geführten und ambitionierten Verein.

Kontakt: 
E  Saison23_24@gmx.de

Stand: 07.02.2023

 

 

Trainer mit B-Lizenz sucht ab sofort oder in der kommenden Saison eine leistungsorientierte Mannschaft im weiblichen A- bis C- oder im Damenbereich. Ggf. kann auch beim Aufbau eines Konzeptes geholfen werden. Ideal wäre eine Mannschaft, die im südlichen Schleswig-Holstein oder im Norden von Hamburg beheimatet ist.

Kontakt: 
E  jgiesecke@online.de

Stand: 08.12.2023