Trainer- und Spielerbörse

Verein sucht Trainer

HSG Eider Harde 

Handballtrainer/In für die Jugend gesucht!

Für die kommende Saison 2021/22 sucht die HSG Eider Harde noch dringend Trainer und Trainerinnen für die Jugendmannschaften.

Du hast Lust auf eine neue Aufgabe und möchtest dich im Handball-Sport engagieren, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Trainerteam. Wir bieten dir eine gut aufgestellte Vereinsstruktur in einer Handballgemeinschaft die mit Spaß, Freude und Einsatz dabei ist.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme unter:

jugend@hsg-eider-harde.de

Dein HSG-Jugendteam

 

 

VfL Geesthacht
2. Herren & 3. Herren 

Wir suchen ab sofort engagierte Trainer für unsere 3. Herren und 2. Herren.

Die 3. Herren sind unser sogenanntes Juniorenteam. Dies Jungs spielen bis zum Ende der laufenden Saison in der A-Jugend und sollen dann schrittweise an den Erwachsenenbereich herangeführt werden. Die Jungs sind lernwillig und interessiert. Somit sicherlich eine reizvolle Aufgabe für C-Lizenz-Inhaber mit dem Wunsch etwas zu bewegen und zu entwickeln.

Unsere 2. Herren spielen in der Kreisliga. Auch hier wird ein neuer Trainer gesucht. Wir könnten uns hier auch eine Personalunion für beide Teams vorstellen. Wir liefern gute Trainingsbedingungen und ein funktionierendes Team im Hintergrund.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei

Tommy Huckstorf (Erwachsenenwart) Tel: 0174-1718666 oder

Stefan Damm (Jugendwart) Tel.: 01520-3296013

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

 

SG Glinde/Reinbek
Kinder und Jugend

Alle Spielklassen
Trainingszeit: nach Vereinbarung
hauptamtlicher (Vollzeitbeschäftigten) Vereinstrainer/in

Durchführung von Handball Angeboten in Grund- und Weiterführenden Schulen, Organisation und Durchführung von Trainingseinheiten, Trainerlehrgängen, Fördertraining, Ferienlehrgängen für Kinder und Aktionen zur generellen Mitgliedergewinnung im Kinder und Jugendbereich.
 
Ansprechpartner: Sascha Balbach, Große Straße 97, 21465 Reinbek
sascha.balbach@yahoo.de


 

 

Verein sucht Spieler

HSG Holstein Kiel / Kronshagen

Torhüterin gesucht

Hallo Mädels,

wir, die 3. Frauen der HSG Holstein Kiel / Kronshagen, suchen eine motivierte und herzige Torhüterin. Wir selbst sind eine junge Truppe, die sich zur neuen Saison in der Regionsliga gefunden hat. Leider fehlt noch unser Fels in der Brandung bzw. im Tor.

Ob motiviertes Küken oder erfahrener Hase - bei uns ist jede herzlich willkommen.

 

Trainingszeiten

Montag 19:00 Uhr, Donnerstag 20:00 Uhr

Fahrgemeinschaften aus der Innenstadt bestehen bereits!

Kontakt

Facebook: HSG Holstein Kiel/Kronshagen Juniorinnen

Homepage: www.hsg-holstein-kiel.de

Instagram: hokro.krabben.3

Mail: info@hsg-holstein-kiel.de

 

 

 

TSV Mildstedt

Torhüterin gesucht!

Die 1. Frauenmannschaft des TSV Mildstedt sucht dringend eine bzw. zwei Torhüterinnen. Aufgrund von Verletzung fällt

unsere einzige Torhüterin auf unbestimmte Zeit aus. Wir spielen aktuell in der Landesliga Nord. Eine Lösung kämen  auch ein Zweitspielrecht

bzw. eine Vertragsspielerin mit Doppelspielrecht infrage. Alles weitere würdest du direkt von mir erfahren.

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir:

 

Torsten Johannsen 0174/3839962 oder per Mail: torsten.johannsen@superkabel.de

 

 

 

Trainer sucht Verein

Erfahrener Trainer sucht!

Ich suche: ambitioniertes, lernbereites, trainingsfleißiges Team (w/m) in engagiertem und zielorientiertem Umfeld

Ich biete: Langjährige Trainer-Erfahrung mit EHF- und B-Lizenz

Spieler-Erfahrung: u.a. RK Kristal Zajecar (Zajecar), KH Trepca (Mitrovica) in 1. Liga Ex-Jugoslawiens sowie div. Ligen in Deutschland

Erster Kontakt: trainer@hbtr.de

 

Stand: 27.09.2021

 

Kiel
Geschlecht: männlich
Qualifikation: B-Lizenz, Referent in der Trainerausbildung, mehrjährige Erfahrung im Jugend- und Erwachsenenbereich bis zur Oberliga und 3.Liga
 
Vorherige Vereine/Mannschaften:
•Mehrere Jahre Trainer in der Oberliga und der 3.Liga (Männer- und Frauenteams)
•diverse ambitionierte Team aus der Landesliga
•Aufbau und Umsetzung von Jugendkonzepten in enger Anlehnung an die Rahmentrainingspläne; Talentfördertraining
•Integration von Jugendspielern in den Erwachsenenbereich sowie effizientes Anschlusstraining
•Kooperation im Trainerteam
 
Aus privaten und beruflichen Gründen verlege ich ab Anfang des kommenden Jahres meine Lebensmittelpunkt nach Schleswig-Holstein in den Großraum Kiel.

Daher suche ich in dem schönen Bundesland eine neue sportliche Herausforderung und handballerische Heimat.

Dabei ist mir ein ambitioniertes, lernbereites und trainingsfleißiges Team ebenso wichtig, wie ein engagiertes und zielorientiertes Umfeld. Bezüglich der Spielklasse bin ich offen.

Für den ersten Kontakt bitte ich um eine (kurze) E-Mail.
 
E-Mail: Trainer-in-Schleswig-Holstein@gmx.de