Trainer- und Spielerbörse

Verein sucht Trainer

HSG Lübecker Bucht 

Wir suchen ab sofort engagierte/-n Trainer/In für unsere Herrenmannschaft!

Diese junge und lernwillige Mannschaft spielt in der Kreisliga Ostholstein. Es ist eine reizvolle Aufgabe für Lizenz-Inhaber mit dem Wunsch etwas zu bewegen und zu entwickeln, aber auch „Neulinge“ sind Willkommen und können bei uns die Trainerlizenz erwerben.

Wir bieten gute Trainingsbedingungen, ein funktionierendes Team im Hintergrund und eine entsprechende Aufwandsentschädigung.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Alexander Jurat (derzeitige Trainer) unter: 0171 - 7472 396.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

 

 

TSV Tarp sucht zum 01.08.2022 Vereinssportlehrerin / Vereinssportlehrer (m/w/d)

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Sport mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem sich ständig weiterentwickelnden Sportverein. Es erwarten Sie ein aufgeschlossenes und motiviertes Vorstandsteam, eine flexible Arbeitszeitgestaltung, teilweise die Möglichkeit zur mobilen Arbeit, bzw. in der Geschäftsstelle sowie fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (möglichst in einer PDF-Datei) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 30.06.2022 an den TSV Tarp Vorstand unter:

 tsv-tarp@gmx.de

Weitere Informationen findet Ihr hier

 

Suchsdorfer SV Landesliga Männer

Die 1. Herren vom Suchsdorfer SV suchen Perspektive auf der Trainerbank.

Nach unruhigen Jahren in der Landesliga suchen wir einen Trainer oder eine Trainerin mit Perspektive.

#wirsindeinteam aus 3 talentierten, sowie erfahrenen Torhütern und 15 Feldspielern, die Bock auf harte Arbeit haben und den Handball lieben. Mit einem recht jungen Altersdurchschnitt spielen wir aktuell in der Landesliga Süd um den Klassenerhalt.

Das Potenzial der Truppe konnte bislang noch nicht ausgeschöpft werden. Vielleicht bist du ja der oder die Richtige dafür, der Mannschaft den perfekten Feinschliff zu geben und mit uns erfolgreich zu werden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau gerne bei Instagram oder auf unserer Homepage vorbei und melde dich bei unserem aktuellen Trainer Felix unter felix-strehlow@web.de 

Grüße aus Suchsdorf ! #wirsindeinteam

 

 

HSG Eider Harde 

Handballtrainer/In für die Jugend gesucht!

Für die kommende Saison 2021/22 sucht die HSG Eider Harde noch dringend Trainer und Trainerinnen für die Jugendmannschaften.

Du hast Lust auf eine neue Aufgabe und möchtest dich im Handball-Sport engagieren, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Trainerteam. Wir bieten dir eine gut aufgestellte Vereinsstruktur in einer Handballgemeinschaft die mit Spaß, Freude und Einsatz dabei ist.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme unter:

jugend@hsg-eider-harde.de

Dein HSG-Jugendteam

 

 

VfL Geesthacht
2. Herren & 3. Herren 

Wir suchen ab sofort engagierte Trainer für unsere 3. Herren und 2. Herren.

Die 3. Herren sind unser sogenanntes Juniorenteam. Dies Jungs spielen bis zum Ende der laufenden Saison in der A-Jugend und sollen dann schrittweise an den Erwachsenenbereich herangeführt werden. Die Jungs sind lernwillig und interessiert. Somit sicherlich eine reizvolle Aufgabe für C-Lizenz-Inhaber mit dem Wunsch etwas zu bewegen und zu entwickeln.

Unsere 2. Herren spielen in der Kreisliga. Auch hier wird ein neuer Trainer gesucht. Wir könnten uns hier auch eine Personalunion für beide Teams vorstellen. Wir liefern gute Trainingsbedingungen und ein funktionierendes Team im Hintergrund.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei

Tommy Huckstorf (Erwachsenenwart) Tel: 0174-1718666 oder

Stefan Damm (Jugendwart) Tel.: 01520-3296013

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

 

 

Verein sucht Spieler

SG Glinde/Reinbek 

1. Herren von der SG Glinde/Reinbek sucht noch neue Spieler zur Saison 22/23 auf allen Positionen. 

Meldet euch einfach unter folgender Mail Adresse: Persidokstefan@gmail.com 

 

 

HSG Holstein Kiel / Kronshagen

Torhüterin gesucht

Hallo Mädels,

wir, die 3. Frauen der HSG Holstein Kiel / Kronshagen, suchen eine motivierte und herzige Torhüterin. Wir selbst sind eine junge Truppe, die sich zur neuen Saison in der Regionsliga gefunden hat. Leider fehlt noch unser Fels in der Brandung bzw. im Tor.

Ob motiviertes Küken oder erfahrener Hase - bei uns ist jede herzlich willkommen.

 

Trainingszeiten

Montag 19:00 Uhr, Donnerstag 20:00 Uhr

Fahrgemeinschaften aus der Innenstadt bestehen bereits!

Kontakt

Facebook: HSG Holstein Kiel/Kronshagen Juniorinnen

Homepage: www.hsg-holstein-kiel.de

Instagram: hokro.krabben.3

Mail: info@hsg-holstein-kiel.de

 

 

 

TSV Mildstedt

Torhüterin gesucht!

Die 1. Frauenmannschaft des TSV Mildstedt sucht dringend eine bzw. zwei Torhüterinnen. Aufgrund von Verletzung fällt

unsere einzige Torhüterin auf unbestimmte Zeit aus. Wir spielen aktuell in der Landesliga Nord. Eine Lösung kämen  auch ein Zweitspielrecht

bzw. eine Vertragsspielerin mit Doppelspielrecht infrage. Alles weitere würdest du direkt von mir erfahren.

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir:

 

Torsten Johannsen 0174/3839962 oder per Mail: torsten.johannsen@superkabel.de

 

 

 

Trainer sucht Verein

B-Trainer ist zur Saison 2022/2023 bereit für eine neue Herausforderung.

Bei Interesse schickt mir bitte eine kurze Nachricht mit folgenden Daten:

► Verein
► Mannschaft
► Kontaktdaten 
► Erreichbarkeiten. 

Kontakt: b-trainer-sh@web.de

Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch und stehe dann gerne für weitere Informationen oder ein erstes Gespräch zur Verfügung

Stand: 16.05.2022

 

Erfahrener Trainer sucht!

Ich suche: ambitioniertes, lernbereites, trainingsfleißiges Team (w/m) in engagiertem und zielorientiertem Umfeld

Ich biete: Langjährige Trainer-Erfahrung mit EHF- und B-Lizenz

Spieler-Erfahrung: u.a. RK Kristal Zajecar (Zajecar), KH Trepca (Mitrovica) in 1. Liga Ex-Jugoslawiens sowie div. Ligen in Deutschland

Erster Kontakt: trainer@hbtr.de

 

Stand: 27.09.2021

 

Kiel
Geschlecht: männlich
Qualifikation: B-Lizenz, Referent in der Trainerausbildung, mehrjährige Erfahrung im Jugend- und Erwachsenenbereich bis zur Oberliga und 3.Liga
 
Vorherige Vereine/Mannschaften:
•Mehrere Jahre Trainer in der Oberliga und der 3.Liga (Männer- und Frauenteams)
•diverse ambitionierte Team aus der Landesliga
•Aufbau und Umsetzung von Jugendkonzepten in enger Anlehnung an die Rahmentrainingspläne; Talentfördertraining
•Integration von Jugendspielern in den Erwachsenenbereich sowie effizientes Anschlusstraining
•Kooperation im Trainerteam
 
Aus privaten und beruflichen Gründen verlege ich ab Anfang des kommenden Jahres meine Lebensmittelpunkt nach Schleswig-Holstein in den Großraum Kiel.

Daher suche ich in dem schönen Bundesland eine neue sportliche Herausforderung und handballerische Heimat.

Dabei ist mir ein ambitioniertes, lernbereites und trainingsfleißiges Team ebenso wichtig, wie ein engagiertes und zielorientiertes Umfeld. Bezüglich der Spielklasse bin ich offen.

Für den ersten Kontakt bitte ich um eine (kurze) E-Mail.
 
E-Mail: Trainer-in-Schleswig-Holstein@gmx.de