News

HVSH mit neuer Website inklusive neuem Logo

Nun ist es endlich soweit. Wie bereits an verschiedenen Stellen vorgestellt, gehen wir heute mit der neuen HVSH-Website online.

Gleichzeitig präsentieren wir auch zum ersten Mal unser neues Corporate Desgin inklusive Logo.

Unsere neue Website ist übersichtlich gegliedert, die Navigation ist intuitiv möglich und alle Handball-Interessierten erhalten umfangreiche Informationen.
Viel Spaß beim Entdecken der runderneuerten Website.
Selbstverständlich freuen wir uns über Feedback und sind für Anregungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.

Nach dem Umzug des Verbandes in die neue Geschäftsstelle nach Neumünster treiben wir damit die einhergehende Professionalisierung und Neuaufstellung weiter voran.

Wir freuen uns auf das neue Spieljahr 2019/2020 ganz im Zeichen des neuen Auftrittes.