News

TSV Sieverstedt SHLM-Meister

Der TSV Sieverstedt hat die Meisterschaft in der Schleswig-Holstein-Liga der Männer in den Norden geholt.

 

In der intensvien Corona-Saison 2021/2022 schafften die Sieverstedter Männer von Trainer Dirk Hasenpusch ihr Meisterstück und setzten sich im Saisonfinish knapp gegen den HC Treia/Jübek durch.

Am vergangenen Samstag, 30.04.2022, übergaben Vizepräsident Spieltechnik Marco Piotraschke, Männerwartin Nicole Gildner und Geschäftsführer Sascha Zollinger anlässlich des letzten Heimspiels den obligatorischen Meister-Pokal inkl. Urkunde sowie eine Kiste mit Kaltgetränken an die Meistermannschaft.

Für die interessante Saison 2022/2023 in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein mit vielen Lokalderbys wünschen wir an dieser Stelle alles Gute.

Foto: Speedphotos