News

TSV Sieverstedt - Meister und Aufsteiger in die Regionalliga

Am vergangenem Samstag, 25.05.2024, stand der letzte Spieltag der Saison 2023/2024 in der SH-Liga der Männer an. Für die Mannschaft des TSV Sieverstedt ging es darum, den ersten Tabellenplatz zu verteidigen und damit den Meistertitel und den Aufstieg in die Regionalliga (ehemals Oberliga) zu sichern.

Ein Sieg war Pflicht, da die beiden direkten Verfolger, der TSV Weddingstedt und die HSG Holsteinische Schweiz, beide noch die Chance auf den direkten Aufstieg hatten.

Der TSV Sieverstedt behielt in seinem letzten Saisonspiel die Nerven und konnte die SG Oeversee/Jarplund-Weding, mit 31:27 besiegen und sich somit für eine tolle SH-Liga Saison mit der Meisterschaft belohnen.

Wir gratulieren dem Trainerteam und der Mannschaft herzlich zum Titel und wünschen viel Erfolg für die kommende Saison 2024/2025 in der Regionalliga!

Foto: TSV Sieverstedt