News

Torben Kutschke verlässt HVSH

Am heutigen Freitag, 30.04.2021, verlässt Torben Kutschke den HVSH auf eigenen Wunsch. Das Präsidium und das Team der HVSH-Geschäftsstelle bedanken sich herzlich für die gemeinsame Zeit seit 01.12.2019 für den Handballsport in Schleswig-Holstein.

"Torben Kutschke hat auf der Pass-Stelle und im Lehrwesen einen tollen Job gemacht. Er hat insbesondere während des 1. Lockdowns in der Corona-Pandemie ganz erheblich zum großen Erfolg in der digitalen Lehrinhaltevermittlung beigetragen. Wir lassen ihn nur ungern gehen, da er sich jederzeit als loyaler, teamorientierter und zuverlässiger Mitarbeiter für den Handball in Schleswig-Holstein eingesetzt hat", bringt Geschäftsführer Sascha Zollinger zum Ausdruck.

Auch Torben Kutschke bringt seinen Dank für die gemeinsame Zeit zum Ausdruck: "Es war eine tolle gemeinsame Zeit mit den Kollegen/Innen auf der Geschäftstelle, die ich nicht missen möchte. Natürlich werde ich dem Handballsport auf Vereinsebene erhalten bleiben und weiterhin den Kontakt mit dem HVSH pflegen."

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und alles Gute!