Das Trainer-Team Zollinger, Nielsen und Jänicke trainierte im 1. Block von 10:15-12:15 Uhr komplett individuell positionsspezifisch. Im Anschluss zeigten sich die Jungs dann in Grundspielen und Mannschaftsspielen, um sich für den EWE-Cup zu empfehlen.
„Die Spieler haben eine hohe Einsatzbereitschaft an den Tag gelegt und waren mit viel Spaß dabei. Am nächsten Wochenende geht es in Altenholz weiter, ehe wir dann unsere erste gemeinsame Turniermaßnahme in Fredenbeck spielen dürfen“, zeigte sich das Trainer-Team angetan vom Auftreten der HVSH-Youngster beim Tageslehrgang in Flensburg.

