News

Spendenaktion für den HVSH-Inklusionshandball

#HandballistMeer – Handball ohne Barrieren – Dieses Spendenprojekt ist eine Aktion für den Inklusionshandball in Schleswig-Holstein.

Da wir in den vergangenen Monaten einige Anfragen bzgl. einer Unterstützung des Inklusionshandballs in Schleswig-Holstein erhalten haben, wurde von uns eine Spendenplattform eingerichtet. 
Mit den Spenden sollen die HVSH-Inklusionsliga, die Inklusionsmannschaften sowie die Inklusionssportler unterstützt werden.

Hierbei geht es vor allem um folgende Projekte: 

• Unterstützung der Inklusionsmannschaften nach dem Lockdown

• Unterstützung der Vereine – Maßnahmen für die Mitgliedergewinnung

• Förderung weiterer inklusiver Projekte, wie z.B. die Unterstützung der Inklusionssportler für die Special Olympics/Weltspiele

Die Spendenaktion haben bereits die beiden engagierten Jungs Lucas Hansen, Inhaber von https://www.e-self.de/ und Maik Schütz, MaikelSchuetz Fitness- und Athletiktrainer, aufgegriffen und planen eine kostenlose Webfitness-Veranstaltung.

Bei dieser Veranstaltung gibt es die Möglichkeit, eine Spende für den HVSH-Inklusionshandball beizusteuern. Dies ist aber freiwillig und keine Voraussetzung zur Teilnahme am Webfitness!

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung findet Ihr unter folgendem Link:

https://bit.ly/3oclGIb