News

SJSH Vollversammlung 2023

Heute, am 25.03.2023, fand die diesjährige Vollversammlung der Sportjugend Schleswig-Holstein in Neumünster statt.

Die Vollversammlung stand unter dem Schwerpunktthema „Junges Engagement im Sport stärken!“.

Wir als Handballverband Schleswig-Holstein waren mit unserem Vizepräsident für Jugend und Mitgliederentwicklung Sascha Steltenkamp, unserer Vizepräsidentin für Breitensport und Gleichstellung Katja Meyer, unserem Referent für Schulhandball Frank Hamann sowie unserem Hauptamtlichen Mitarbeiter Fynn Hummel, HRN-Mitarbeiter Julian Thomas und FSJ‘lerin Milena Bustorf vor Ort.

Nachdem der erste Vorsitzende der Sportjugend Matthias Hansen, die Begrüßung vollzogen hat, waren folgende Themenpunkte relevant:
► Berichte des Vorstandes
► Kassenprüfung
► Verabschiedungen von Vorstandsmitgliedern
► Wahlen neuer Vorstandsmitglieder
► Haushaltsplan 2023
► Sowie einige Workshops

Als Highlight wurde unser Jugendsprecher Fynn Stichert als Stellvertretender Vorsitzender gewählt.

Fynn engagierte sich zuletzt als Gast im Vorstand der Sportjugend Schleswig-Holstein und kandidierte nun zum stellvertretenden Vorsitzenden.
Dazu gratulieren wir Dir, Fynn.