News

Meister SHLwA & SHLmA

Am Samstag, 29.04.2023, wurden die Meister der weiblichen und männlichen Jugend A in der Meisterrunde der Schleswig-Holstein-Liga in Marne ermittelt.

Die weibliche Jugend A der SG Bordesholm/Brügge setzte sich mit 30:25 (15:8) gegen die Mannschaft der SG Dithmarschen Süd durch und sicherte sich den Meistertitel der SHLwA.

Die Mannschaft von Trainer Marcel Biedermann ging als Zweitplatzierter der Rückrunde mit 12:8 Punkten hinter der SG Dithmarschen Süd mit 13:7 Punkten in das Spiel.

Die männliche Jugend A des MTV Lübeck 2 gewann ihr Finalspiel gegen den MTV Dänischenhagen mit 29:26 (13:11) und konnte sich mit diesem knappen Sieg zum Meister der SHLmA krönen.

Die Mannschaft des MTV Lübeck 2 konnte den bereits bestehenden 1. Platz der Rückrunde mit 13:7 Punkten bestätigen.

Wir gratulieren der weiblichen Jugend A der SG Bordesholm/Brügge und der männlichen Jugend A des MTV Lübeck 2 zu diesem tollen Saisonabschluss.