Die Mannschaft spielte eine herausragende Saison und musste sich in 18 Spielen lediglich einmal geschlagen geben. Mit dieser konstant starken Leistung sicherte sich das Team verdient den Titel in der RLwB. Dabei stellte die HSG Wagrien den besten Angriff der Liga und überzeugte über die gesamte Spielzeit hinweg mit offensiver Durchschlagskraft mit insgesamt 552 Toren.
Die Ehrung erfolgte im Rahmen des letzten Saisonspiels gegen die SG Hamburg Handball / AMTV Hamburg durch den Leiter Organisation HVSH-Schiedsrichterwesen Patrick Setter.
Wir gratulieren der HSG Wagrien ganz herzlich zu dieser starken Saison und der verdienten Meisterschaft.
