News

LSV-Verbandstag 2021 online

Am heutigen Samstag, 12.06.2021, führte der LSV seinen Verbandstag online durch. Über 90 Teilnehmer/Innen aus LSV-Präsidium, LSV-Geschäftsleitung, Kreissportverbänden, Landesfachverbänden o.ä. waren sich einig, dass sich die Sportfamilie bei nächster Gelegenheit wieder persönlich treffen wird.

Unter der gewohnt fundierten Führung von LSV-Präsident Hans-Jakob Tiessen wurden die Berichte aus den verschiedenen Ressorts im Rückblick auf die vergangene Legislatur dargelegt und erörtert.

Den HVSH vertraten Präsident Dierk Petersen und Geschäftsführer Sascha Zollinger. An dieser Stelle bedanken wir uns für den Einsatz im Sinne des Sports und damit auch für die Handballfamilie beim LSV-Ehren- und Hauptamt in der durch die Corona-Pandemie geprägten Legislatur-Periode recht herzlich.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!