News

Klönschnack aus dem Handballnorden

Erfahrt den neuesten Schnack aus dem Handballnorden - interessante Informationen anstatt Dummtüch. Das ist das Motto des neuen HVSH-Newsletters. 

 

Schleswig-Holstein, das Bundesland zwischen den Meeren, wird neben Nord- und Ostsee, Fischbrötchen und norddeutschem Humor auch durch den norddeutschen Schnack charakterisiert. Darauf sind wir Norddeutschen stolz. 
Moin ist unser Hallo. Moin Moin zählt hingegen schon wieder zum „Flirten für Norddeutsche“. 

Mit dem Relaunch unseres Newsletters wollen wir über verschiedene Themen aus den HVSH-Ressorts, aber auch aus der Handballwelt der Vereine Schleswig-Holsteins berichten.

Abonniert fleißig den Newsletter, um immer den neuesten Schnack aus dem HVSH zu erhalten. 

Hier geht's zur Anmeldung: 

https://www.hvsh.de/service/newsletter/

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!