Projektmanager Tom Schmidt hat gemeinsam mit Landestrainer Hendryk Jänicke bereits bei der dezentralen C-Trainer*innen-Ausbildung (C-TA) sowie bei der B-Trainer*innen-Ausbildung (B-TA) die teilnehmenden Trainer*innen über die Athletik-App und die Testphase informiert.
Für alle interessierten Vereine, die an der kostenfreien Testphase teilnehmen möchten, bieten wir folgende Informationsveranstaltungen an:
► Freitag – 17.04.2026 – 18:00 Uhr – Microsoft Teams
► Mittwoch – 06.05.2026 – 19:00 Uhr – Microsoft Teams
Wir freuen uns auf viele teilnehmende Vereine, die mit uns gemeinsam die Athletik-App testen und weiter vorantreiben werden.
Weitere Informationen findet Ihr unter:
