News

HVSH-Spielpläne Senioren freigeschaltet

Der HVSH-Spielbetrieb hat am heutigen Mittwoch, 26.08.2020, die Vereine der SHLM, SHLF, LLM und LLF schriftlich darüber informiert, dass die Spielpläne für den HVSH-Seniorenspielbetrieb im Spielplan-Online freigeschaltet wurden.

 

Die Vereine haben nun die Möglichkeit, bis zum Sonntag, 06.09.2020, ihre Heimspieltermine einzupflegen.

Bei Problemen in der Hallenverfügbarkeit - infolge der notwendigen Einhaltung der corona-bedingten Hygienekonzepte - wurden im Ressort Spieltechnik folgende Lockerungen erarbeitet:

• Heimrechttausch in den Vorrunden jederzeit möglich => Zustimmung Gegner notwendig.

• Anwurfzeit sonntags bis 20.00 Uhr möglich => Rückreise-Dauer Gastmannschaft ist zu berücksichtigen.

• Freitag-Abend als offizieller Spieltag möglich => Zustimmung Gegner notwendig.

• Reserve-Spieltage Vorrunden sind Ferienrand-Wochenende 17.10./18.10.2020 und 21.11./22.11.2020 => Zustimmung Gegner notwendig.

Als HVSH weisen wir noch einmal explizit darauf hin, dass wir Handballer ganz besonders in der Corona-Pandemie mit Verständnis füreinander agieren müssen. Daher fordern wir die Vereine auf, bei Problemen in der Heimspielterminierung den persönlichen Kontakt zum Gegner aufzunehmen.