News

HVSH mit Stellenausschreibung im Kerngeschäft

Der HVSH stellt sein Kerngeschäft neu auf und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n hauptamtliche/n Mitarbeiter/In für Spielbetrieb und Verbandsrecht.

Organisation von Spielbetrieb, Überarbeitung von Satzungen und Ordnungen u.v.m. - Der HVSH stellt sein Kerngeschäft neu auf und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n hauptamtliche/n Mitarbeiter/In für Spielbetrieb und Verbandsrecht.
Wenn Du ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaft, Sportmanagement oder eine adäquate Berufsausbildung im Rechtswesen hast, dann melde Dich gerne bei unserem Geschäftsführer Sascha Zollinger mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung bis zum Mittwoch, 14.07.2021.

Dich erwartet ein junges, teamorientiertes Geschäftsstellen-Team in modernen Arbeitsstrukturen sowie einem emotionalen Arbeitsumfeld.

Weitere Informationen findest Du in der Stellenausschreibung