News

HVSH mit Neuzugängen in Ehren- und Hauptamt

Heute melden wir uns mit Neuigkeiten aus dem HVSH-Präsidium und der HVSH-Geschäftsstelle: 

 

Wir erhalten Unterstützung auf der HVSH-Geschäftsstelle in Teilzeit durch Carola Ketelhut im Bereich "Organisation und Finanzen". Sie steht uns mit einer halben Stelle von nun an zur Verfügung und hat ihr Amt als ehrenamtliche Vizepräsidentin Finanzen niedergelegt. Wir freuen uns, dass wir damit eine Lücke schließen konnten, die sich durch die besonderen Umstände von Carina Luth aufgetan hat. 

Wir haben auch noch eine weitere gute Nachricht zu verkünden: 

Mit Katja Lietzau konnten wir eine Nachfolgerin für den Posten der Vizepräsidentin Finanzen gewinnen, die sich aus dem Handballsport für den Handballsport engagieren möchte. Die 28-jährige Steuerfachwirtin bringt ihre berufliche Expertise nun im Präsidium des HVSH ein. Als ehemalige Spielerin der SG Wift Neumünster sowie des TSV Wattenbek arbeitet sie bereits ehrenamtlich für den Kreishandballverband Neumünster. 

Herzlich willkommen Katja Lietzau!