News

HVSH mit Neubesetzung "Spielbetrieb & Verbandsrecht"

Tolle Nachrichten von der HVSH-Geschäftsstelle: Präsidium und Geschäftsführung haben das Bewerbungsverfahren für die ausgeschriebene hauptamtliche Stelle im "Spielbetrieb & Verbandsrecht" erfolgreich abgeschlossen.

 

Der HVSH stellt zum 18.10.2021 Dr. Christoph Berlin als hauptamtlichen Mitarbeiter für „Spielbetrieb & Verbandsrecht“ ein und schließt damit eine mittlerweile zweijährige Lücke im hauptamtlichen Kerngeschäft des Verbandes.

Dr. Christoph Berlin weist eine über 15-jährige Tätigkeit in einer renommierten Kieler Sozietät aus, wodurch die Vereine im HVSH bei spieltechnischen Fragestellungen zu den Ordnungen des DHB sowie des HVSH zweifelsfrei einen erheblichen Mehrwert erhalten werden. Natürlich profitiert auch der HVSH u.a. bei Anträgen für Ordnungsänderungen auf DHB-Ebene, HVSH-Ebene sowie Einsprüchen in Richtung Sportgerichtsbarkeit von seiner langjährigen beruflichen Erfahrung.

Darüber hinaus bringt Christoph Berlin den so wichtigen Hintergrund aus der Handballbasis in Schleswig-Holstein mit. Er engagiert sich langjährig ehrenamtlich als Trainer im Kinder- und Jugendhandball des TV Laboe in der HG Region Förde und ist mit den spieltechnischen Themenstellungen auf Vereinsebene aus der Praxis bestens vertraut. Aktuell befindet er sich darüber hinaus in der HVSH-C-Trainer-Ausbildung.

Herzlich willkommen im HVSH bei der Arbeit für unseren Handball in Schleswig-Holstein!