News

HVSH mit Meldeübersicht für Jugendspielbetrieb - Saison 2020/2021

Mannschaftsmeldungen für Oberligen Jugend und Schleswig-Holstein-Ligen Jugend liegen vor.

Liebe Handballfreunde, liebe Handballfreundinnen,

nach Ablauf des Meldetermins am Freitag, 15.05.2020, 24.00 Uhr, ergibt sich für den HVSH-Jugendspielbetrieb der Schleswig-Holstein-Ligen und Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein-Jugendspielbetrieb der Oberligen nun eine konkrete Meldesituation.

Eine Qualifikation vor den Sommerferien wird es dabei natürlich corona-bedingt nicht geben!

Im aktuellen „Return To Play“-Prozess sind Aussagen zu Beginn, Modi und Durchführungsbestimmungen von Qualifikationen wie auch ganz generell der Saison 2020/2021 noch nicht geboten. Politische Erlässe und Verordnungen, Hygiene-Konzepte, für den Schulunterricht gesperrte Sporthallen etc. bestimmen das Tagesgeschäft. Handball als vereinsbasierte Kontaktsportart ist noch auf dem Weg zurück in die Normalität. Dies erfordert weiterhin von allen Beteiligten Verständnis und gemeinsames Handeln im Sinne des Handballsports.

Der HVSH steht Euch Vereinen, Regionen und Kreishandballverbänden im Rahmen seiner Dienstleistungsfunktion im aktuellen Krisenmodus weiter gerne tel. und per E-Mail zur Verfügung. Achtet bitte auch auf die Nachrichten in unseren Social-Media-Kanälen. Hier versorgen wir Euch seit Wochen zweimal täglich mit aktuellen Informationen.

Bei Fragen meldet Euch gerne beim HVSH-Spielbetrieb (E-Mail: spielbetrieb@hvsh.de).

Alle Vereine, Regionen und Kreishandballverbände wurden heute schriftlich über die Mannschaftsmeldungen informiert.

Das Anschreiben inkl. Mannschaftsmeldungen erhaltet Ihr hier.