News

HVSH mit Abgang im Ressort Leistungssport/Lehre

Der HVSH verzeichnet zum 31.07.2021 einen Abgang im Geschäftsstellen-Team sowie im Ressort Leistungssport/Lehre.

Sven Rusbült kehrt zum HSV Hamburg zurück und wird dort ab 01.08.2021 den Posten des hauptamtlichen Nachwuchskoordinators innehaben.

Präsident Dierk Petersen bedankt sich für die geleistete Arbeit für den HVSH: "Sven Rusbült hat sich sehr schnell und konstruktiv in das Team der Geschäftsstelle eingefügt. Insbesondere in der digitalen Traineraus- und -fortbildung konnte er entsprechend Akzente setzen. Hierfür möchte ich mich ausdrücklich beim Sven Rusbült bedanken."

Geschäftsführer Sascha Zollinger fasst die Zusammenarbeit mit Sven Rusbült zusammen: "Das Team der Geschäftsstelle und ich haben sehr gut und konstruktiv mit Sven Rusbült zusammengearbeitet. Die Corona-Zeit hat leider leistungssportliche Themenstellungen in den Hintergrund gerückt, dafür konnten wir im Lehrwesen gemeinsam mit Gisa Klaunig und Frank Hamann die Strukturen weiterentwickeln. Für die neue Aufgabe beim HSV Hamburg wünschen wir alles Gute."

Auch Sven Rusbült blickt positiv auf die gemeinsame Zeit im HVSH zurück: "Ein besonderer Dank für eine schöne Zeit geht an das Team auf der Geschäftsstelle, in der wir trotz der Pandemie einiges für den Handball in Schleswig-Holstein bewegen konnten."

Vielen Dank, Sven!