In angenehmer Atmosphäre wurde bei Kaffee und Kuchen über aktuelle Themen des Handballsports in Schleswig-Holstein gesprochen und gemeinsam auf die Entwicklungen im HVSH geblickt.
Dabei wurde schnell deutlich, dass der große Erfahrungsschatz unserer Ehrenmitglieder auch heute noch eine wertvolle Bereicherung für die Handballfamilie in Schleswig-Holstein darstellt.
Der HVSH bedankt sich herzlich für den jahrzehntelangen Einsatz und das außerordentliche Engagement auf und neben dem Spielfeld. Gleichzeitig wünschen wir allen weiterhin vor allem Gesundheit und viele schöne Momente im Handballland Schleswig-Holstein.
