News

Erfolgreiche Spendenaktion für den Inklusionshandball

Am vergangenen Mittwoch, 07.04.2021, besuchten E-Self-Inhaber Lucas Hansen und Athletiktrainer Maik Schuetz (MaikelSchuetz) die HVSH-Geschäftsstelle.

Grund dafür war eine symbolische Scheckübergabe bzgl. unserer im Februar initiierten Spendenaktion für den Inklusionshandball in Schleswig-Holstein.

Lucas und Maik haben auf Basis der Spendenaktion eine Webfitness-Veranstaltung geplant und durchgeführt. Maik kümmerte sich darum, dass die insgesamt 230 Teilnehmer/Innen ordentlich ins Schwitzen gekommen sind, während Lucas sich um alles andere kümmerte.

Auch nochmal ein großes Dankeschön an Finn-Ole Martins, der die Beiden bei der Veranstaltung tatkräftigt unterstützt hat.

Dank der Hilfe der Jungs, aber auch vor allem dank der fleißigen und großzügigen Spender/Innen, können wir die stolze Spendensumme von 2.128,30 € verkünden‼

Mit den Spenden werden die Inklusionsmannschaften in Schleswig-Holstein unterstützt. Hierbei geht es u.a. um die Unterstützung der Vereine, Maßnahmen für die Mitgliedergewinnung sowie die Förderung weiterer inklusiver Projekte.