News

Ehrung Handewitter SV - B-Jugend

Die weibliche Jugend B des Handewitter SV ist Meister der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein.

 

In der langen und harten Saison, die von Corona nicht verschont geblieben ist, hat sich die Mannschaft aus dem Norden in der erstmals durchgeführten Meisterrunde am Ende souverän durchgesetzt und eine überzeugende Meisterschaft eingefahren.

Am vergangenen Samstag wurde die Mannschaft im Rahmen des Achtelfinals um die Deutsche Meisterschaft für den Titel geehrt. Die Mädels haben sich in einem tollen Spiel gegen das Leistungszentrum der HSG Blomberg-Lippe gut verkauft, mussten sich aber knapp mit 24:25 geschlagen geben.

Am kommenden Samstag um 18.00 findet das Rückspiel statt.

Wir gratulieren zur Meisterschaft in der Oberliga und wünschen viel Erfolg im Rückspiel!