Danach folgten viele spannende und knappe Spiele für unsere HVSH-Beachauswahl! Sowohl die Jungs als auch die Mädchen zeigten starke Leistungen und kämpften sich durch intensive Partien.
Die Mädels überzeugten besonders in der Hauptrunde und ziehen verdient ins Halbfinale.
Für die Jungs war nach großem Einsatz und vielen engen Spielen leider im Viertelfinale kein Sieg zu holen und es geht morgen mit den Überkreuzspielen weiter.
Wir blicken mit Spannung auf den dritten und letzten Tag in Witten.

