Bereits vor mehreren Wochen verabschiedete sich außerdem Svea Lundelius-Linde aus dem Bereich Mitgliederentwicklung in die Elternzeit. Auch wenn Svea erst seit Februar Teil der HVSH-Geschäftsstelle ist, ist sie in kurzer Zeit bereits zu einem wichtigen Teil unseres Teams geworden.
Für die kommende Zeit wünschen wir Euch und Euren Familien nur das Beste, viele besondere Momente und vor allem Gesundheit.
Und eines ist natürlich klar: Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn Ihr wieder zurück beim HVSH seid.

