News

47. HVSH-Verbandstag

Der HVSH hat am heutigen Samstag, 21.05.2022, mit über 120 Personen in den Holstenhallen in Neumünster den 47. ordentlichen HVSH-Verbandstag durchgeführt.

 

Wir haben uns über hochkarätige Gäste wie DHB-Präsident Andreas Michelmann, LSV-Präsident Hans-Jakob Tiessen und LSV-Vizepräsidentin Doris Birkenbach gefreut. Zudem hat unser handballaffiner Ministerpräsident Daniel Günther seine Grußworte per Videobotschaft überbracht.

Erfreulicherweise haben die Delegierten des HVSH-Verbandstages den Satzungsänderungsanträgen mit der notwendigen 2/3-Mehrheit zugestimmt. Somit erhält das HVSH-Präsidium die Möglichkeit, in der Legislaturperiode 2022 bis 2025 den Handballsport entsprechend zu gestalten. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns herzlich.

Darüber hinaus wurde unser Präsident Dierk Petersen mit seiner Präsidiumsmannschaft vollständig wiedergewählt.

In den nächsten Tagen gibt es weitere Beiträge vom Verbandstag.