Trainer sucht Verein

 

Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich
Qualifikation:
  • B-Lizenz
  • Referent in der Trainerausbildung
  • mehrjährige Erfahrung im Jugend- und Erwachsenenbereich bis zur Oberliga und 3.Liga
Vorherige Vereine/Mannschaften:
  • Mehrere Jahre Trainer in der Oberliga und der 3.Liga (Männer- und Frauenteams)
  • diverse ambitionierte Team aus der Landesliga
  • Aufbau und Umsetzung von Jugendkonzepten in enger Anlehnung an die Rahmentrainingspläne; Talentfördertraining
  • Integration von Jugendspielern in den Erwachsenenbereich sowie effizientes Anschlusstraining
  • Kooperation im Trainerteam
Beschreibung der Suche:
Aus privaten und beruflichen Gründen verlege ich ab Anfang des kommenden Jahres meine Lebensmittelpunkt nach Schleswig-Holstein in den Großraum Kiel.
Daher suche ich in dem schönen Bundesland eine neue sportliche Herausforderung und handballerische Heimat.
Dabei ist mir ein ambitioniertes, lernbereites und trainingsfleißiges Team ebenso wichtig, wie ein engagiertes und zielorientiertes Umfeld. Bezüglich der Spielklasse bin ich offen.
Für den ersten Kontakt bitte ich um eine (kurze) E-Mail.
Email: Trainer-in-Schleswig-Holstein@gmx.de


 

Wohnort:  
Geschlecht:  
Qualifikation:  
Vorherige Vereine/Mannschaften:  
Beschreibung der Suche:  
Email:  
Telefonnummer: